Lead-Informationen, die Rückschlüsse auf das Interesse am eigenen Produkt erlauben, sind kostbar, da sie in der Regel nur mit viel Zeitaufwand zu generieren sind. Mit dem nun verfügbaren Add-on für View2Market Call-By-Click gehört das Thema “Wasted Time” der Vergangenheit an: Marketing und Vertrieb können sich wieder auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren und die Routineaufgabe Informations-Beschaffung dem externen Research-Team von ama überlassen. Und zwar mit einem Klick. Ab Januar 2019 stehen allen View2Market-Kunden zwei spannende, aufeinander aufbauende...
mehr lesenFür Unternehmen bedeutet die richtige Einschätzung eines Kontaktes vor allem Kosten- und Erfolgsoptimierung. Mit dem nun verfügbaren Add-on für view2market, der “LeadBox“, lässt sich ein wirksames “Explizit Lead-Scoring” einrichten und betreiben. Marketing und Vertrieb erreichen damit ein deutliches Plus an Effizienz. Lead-Scoring zählt heute zu den Kernaufgaben eines professionellen Lead Management. Ein gut funktionierender Lead-Management-Prozess sorgt dafür, dass nur erfolgversprechende Kontakte an den Vertrieb weitergeleitet werden. Jeder einzelne Kontakt, der mittels Digital Marketing- oder Event Marketing...
mehr lesenUnternehmen der ITK-Branche, die Vertriebstools wie view2market gezielt in ihre Digital- und Content-Marketing-Kampagnen einbinden, können ihren Leadqualifizierungsprozess deutlich effizienter gestalten. Gleichzeitig entlasten sie ihre Marketing- und Vertriebs-Teams von wenig beliebten Routineaufgaben, wie die Internetrecherche. Die gewonnene Zeit können diese für Aufgaben nutzen, um die Neukundengewinnung im gewünschten Rahmen voranzutreiben. Neukundengewinnung steht für IT-Anbieter, die in angestammten Märkten expandieren oder neue Märkte erschließen möchten, ganz oben auf der Vertriebsagenda. Professionals setzen hierbei verstärkt auf “Digital Marketing”....
mehr lesenDie Zeichen stehen auf Wandel. Mit neuen digitalen Technologien entstehen neue Geschäftsmodelle. Unternehmen digitalisieren verstärkt ihre Geschäftsprozesse, um agiler zu werden. Mit unserem modernen, webbasierten Vertriebstool view2market können Anbieter von ITK-Lösungen diesen Megatrend nun – dank eines flexiblen Lizenzmodells – noch effektiver für den Ausbau ihres Neugeschäfts nutzen.
mehr lesenAb dem 25. Mai 2018 gelten die Regelungen der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Diese Broschüre soll dazu beitragen, Ihnen einen ersten Überblick über die neue DSGVO zu vermitteln und Ihnen Fragen in datenschutzrechtlicher Hinsicht in Zusammenhang mit unserer Dienstleistung beantworten. Jetzt kostenlos herunterladen
mehr lesenCompanies still have the opportunity until May 25, 2018. This date signals the end of the two-year transitional period granted by EU lawmakers for implementing the new General Data Protection Regulation (GDPR). In practice, however, many companies are still [...]
mehr lesenBis zum 25. Mai 2018 bleibt den Unternehmen noch Zeit. Dann läuft die von der EU-Gesetzgebung eingeräumte, zweijährige Übergangsfrist für die Umsetzung der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) aus. Allerdings sind viele Unternehmen noch weit davon entfernt, die komplexen Regelungen in der Praxis anzuwenden.
mehr lesenModerne DMS-Lösungen versprechen hohe Performance-Gewinne. Bereits mit der Kernfunktion "Dokumenten-Management" lässt sich der Anteil unproduktiver manueller Tätigkeiten auf ein Minimum reduzieren. DMS leisten auch bei der Compliance-Sicherung wertvolle Hilfe. Mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet, sorgen DMS für weitere Effizienzgewinne. Beispielsweise in der Multi-Channel-Kommunikation, bei der Workflow-Unterstützung oder im Bereich E-Mail- und Output-Management.
mehr lesenDie Themen IT-Sicherheit und Datenschutz dürften in den nächsten Jahren deutlich mehr Aufmerksamkeit erhalten. Die Zahl erfolgreicher Cyber-Angriffe steigt stetig. Und damit auch das Risiko missbräuchlicher Verwendung personenbezogener Daten.
mehr lesen