INTELLIGENTE LÖSUNGEN ZUR

LEADGENERIERUNG UND NEUKUNDENAKQUISE

VIEW2MARKET – DER PERFEKTE HEBEL ZUR NEUKUNDENGEWINNUNG IM ITK-Markt

Marketing- und Sales-Teams ersparen sich mit dem Vertriebstool View2Market zeitraubende Recherchen im Internet oder in den sozialen Netzwerken. Etwa, um das Kundenpotential zu ermitteln und zu bewerten.

Durch die integrierte Firmendatenbank mit 55.000 hochwertigen Firmenprofilen, kann der Vertrieb aktiv und mit klarem Fokus das ermittelte Potential zur Neukundenakquise ausschöpfen.

Denn alle für eine professionelle Verkaufs- und Gesprächsvorbereitung erforderlichen Informationen sind auf Knopfdruck als Unternehmensprofile aus der kontinuierlich aktualisierten Unternehmensdatenbank in unserem Vertriebstool View2Market abrufbar: von Ansprechpartnern und deren Funktionen, Standorten und Angaben über deren ITK-Systeme, bis hin zu geplanten Investments in die ITK-Infrastruktur oder Konzernverflechtungen. Darüber hinaus sorgt die integrierte Alert-Funktion dafür, dass dem Vertrieb keine Verkaufsanlässe, wie etwa geplante ITK-Projekte, Managementwechsel, u.a., entgehen. View2Market – Mehr als einfach nur Firmenadressen.

Mehr zu View2Market? Hier entlang …

Einige Zielgruppen, die in View2Market bereits enthalten sind

Interessante Tools für Sales und Marketing

vervollständigen unser View2Market

Bestandteil des View2Market sind unsere Lead-Management-Tools, wie die LeadBox, zur Identifizierung Ihrer Leads, Tracking der Lead-Aktivitäten oder Anreicherung mit einem Customer- bzw. Leadscoring.

Nicht zu vergessen das clevere Call-By-Click. Durch einen Klick bei dem Profil Ihres Wunschkunden führt ama einen Lead-Call durch, zum nachfassen eines Leads oder gleich zur Terminvereinbarung.

Mit dabei ist auch das DataMatching-Tool zum Abgleich und Datenanreicherung mit Ihrem eigenen Adressenbestand. Das unterstützt die Bereinigung der Firmendatenbank und daraus lassen sich Whitespace-Analysen erstellen, die Ihnen neues Potential in bisher vernachlässigten Gebieten aufzeigen werden.

Mehr Infos über LeadBox und Call-By-Click? Hier gibt es mehr…

Interessiert an DataMatching und Whitespace-Analysen? Hier klicken…

Outbound-Kampagnen, die VON LEAD-NURTURING

BIS ZUR TERMINVEREINBARUNG REICHEN

Die aktive Betreuung des bestehenden Kundenstamms verschlingt im vertrieblichen Alltag ein erhebliches Zeitkontingent: Beratungsgespräche vor Ort, die Ausarbeitung kundenindividueller Konzepte oder das Nachfassen von Angeboten. Für die systematische Neukundengewinnung bleibt meist nur wenig Zeit. Hinzu kommt, dass Anbieter im IT-Umfeld meist mit sehr langwierigen Entscheidungsprozessen konfrontiert sind. Der damit verbundene zeitliche Aufwand für Termin-Vorlagen oder Nachfass-Aktionen geht in der Regel zu Lasten der eigenen Vertriebs-Performance.

Mit dem ama Profiler-Team unterstützen wir Sie bei der Durchführung Ihrer individuellen Outbound-Kampagne. Ob zur Neukundengewinnung oder Terminvereinbarung, Produkt-Präsentationen oder Einladungen zu Ihren Events. ama weiß, wie die Sales Pipeline gefüllt wird.

Ob One-Off-Kampagne oder Nurturing. ama überzeugt durch ein hohes Maß an Erfahrung und Professionalität.

Leadgenerierungs-Kampagne gefällig? Hier gibt’s mehr…

3 GESCHÄFTSFELDER FÜR IHREN SALES- UND MARKETING-ERFOLG

DATABASEMARKETING

LEADMANAGEMENT

LEADGENERIERUNG

 

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