Für Ihre Sales-Pipeline: Lead-Nurturing bis zur Terminvereinbarung

Lead-Nurturing bis zur Terminvereinbarung. So füllt ama Ihre Sales-Pipeline

OUTBOUND FÜR HIGHPERFORMER – TELEFONMARKETING IM DIALOGCENTER VON AMA

Es gibt Leads, die besitzen einfach mehr Vertriebspower. Deshalb zählt für ama echte Qualität in der Leadgenerierung. Und sorgt damit für eine volle Sales-Pipeline. Ob durch Lead-Nurturing zur Neukundengewinnung und Terminvereinbarung, Produkt-Präsentationen oder Einladungen zu Ihren Events.

Leads von ama überzeugen. Weil ama erfahrene ITK-Profis für Sie sprechen lässt. Im eigenen Dialogcenter. Für Ihre Outbound-Kampagne – von A bis Z.

Von der Leadgenerierung bis zur Terminvereinbarung –

Volldampf für Ihre Kampagne

Leadgenerierung im eigenen Dialogcenter: ama übernimmt für Sie die komplette Outbound-Kampagne. Mit erfahrenen IT-Profilern – in Ihrem Auftrag – für exzellente ITK-Leads.

Wir generieren für Sie qualifizierte Kontakte, z. B. für:

Einladungen zu Messen und Events

Echte Einladungen und verlässliche Kontakte

Produktvorstellungen

Mit den Botschaften, die für Ihre Kunden Relevanz haben

Neukundenakquise

Mit der Übernahme Ihrer komplette Telemarketing-Kampagne – von der Zielgruppensegmentierung bis zu Telefonie und Reporting

Nurturing-Kampagnen

Mit professioneller Kontaktierung bis zur finalen Terminvereinbarung für Ihre Key-Accounts

Nurturing – Kontaktpflege bis zum Vor-Ort-Termin

Manche Kunden brauchen Zeit – unsere erfahrenen Sales-Agents kümmern sich darum. Via Nurturing-Kampagne. Mit qualifizierter Ansprache über mindestens 6 Monate und festem Ziel: Ihrer Terminvereinbarung. Von der Interessenten-Generierung über die Wiedervorlage bis zum Termin – ama übernimmt Ihre komplette Kampagne. Inkl. Transparenz – durch amaCLM, speziell für Nurturing. Mit ama – als „rechte Hand“ Ihres Keyaccounts.

Die Schlüssel für Ihren Outbound-Erfolg:

Ihre Leadgenerierung mit ama

Exzellente Mitarbeiter

Ihre Kampagne erfolgt durch unsere Sales-Agents, die teilweise jahrelange Erfahrung im Data-Research und in zahlreichen Leadgenerierungs-Kampagnen bei uns gesammelt haben. Gespräche mit den IT-Verantwortlichen der Deutschen Wirtschaft sind ihr Tagesgeschäft.

komfortable Prozesse

Ihre Telemarketing-Kampagne gibt’s komplett aus einem Guss – von der Zielgruppensegmentierung über Fragenkatalog und Telefonie bis zu den Key-Performance-Indikatoren.

Die beste Datenbank

Für Ihre Leads nutzen unsere Experten die eigene Firmendatenbank – mit mehr als 55.000 Unternehmensprofilen. Immer die ITK-Struktur der Unternehmen im Auge, sind das die besten Voraussetzungen für gelungene Leadgenerierung.

Überzeugende Transparenz

amaCLM zeigt Ihnen Ergebnisse und Zwischenziele – in Echtzeit.

Sie möchten die besten ITK-Leads für Ihre Kampagne?
Das ama Dialogcenter freut sich auf Ihre Herausforderung!

ama im Blick
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