Vertriebstool mit integrierter Firmendatenbank und ITK-Firmenprofilen

Das Vertriebstool mit integrierter Firmendatenbank

und ITK-Firmenprofilen – View2Market

Mit View2Market haben Ihre Vertriebsmitarbeiter ein Vertriebstool mit einfachem und direktem Zugriff auf Firmenprofile –  mit wertvollen Informationen zu Ansprechpartnern und eingesetzter ITK-Infrastruktur deutscher Unternehmen. Das wird ermöglicht durch die integrierte Firmendatenbank, die ama seit 30 Jahren entwickelt hat, ständig erweitert und regelmäßig aktualisiert. So können Sie sofort gezielt losstarten und sparen bis zu 50% Recherchezeit!

View2Market passt sich dabei optimal Ihren Bedürfnissen an. Sie haben online Zugriff auf alle Daten der gesamten ama-Firmendatenbank mit 55.000 Unternehmen. Weiterführende Detailinformationen finden Sie zu relevanten Unternehmen, deren Ansprechpartnern (230.000 verfügbar) und Konzernstrukturen.

In fast 1.000.000 Produktdetails ist die IT- und TK-Struktur der meisten Unternehmen abgebildet. Alle diese Informationen sind voll verfügbar in View2Market DATA oder TOOLS & DATA.

Die Version “TOOLS & DATA” enthält gleich clevere Werkzeuge für Sales und Marketing, wie LeadBox, Call-By-Click, DataMatching und WhiteSpace-Analysen.

View2Market ist mehr als “Adressen kaufen”. Es bietet beste Voraussetzungen für erfolgreiche Leadgenrierung.

Ansicht eines vollständigen Firmenprofiles

Mit dabei: Die LeadBox und Call-By-Click

Außerdem das DataMatching und Whitespace-Analysen

FÜNF VON VIELEN EINSATZMÖGLICHKEITEN

FÜR VIEW2MARKERT

FÜR DAS SALES-TEAM

Eigentlich könnten wir fragen: “Recherchieren Sie noch oder verkaufen sie schon?” Denn nie war die Zielgruppen-Suche einfacher. Zahlreiche Selektionskriterien helfen Ihnen dabei. Oder Sie sehen einen Artikel über ein interessantes Unternehmen: In View2Market aktivieren Sie dieses auf Knopfdruck und wissen sofort, ob es sich lohnt, Aufwand in die Neukundenakquise zu stecken.

View2Market unterstützt bei der effektiven Außendienst-Steuerung: Sie haben einen Termin bei einem potentiellen Kunden und finden mit View2Market blitzschnell heraus, welche Unternehmen (nach Ihren definierten Kriterien) in unmittelbarer Nähe liegen.

Als Teamleiter verteilen sie die Accounts auf Ihr Sales-Team und sind sofort informiert über die Akquise-Aktivitäten Ihres Teams.

FÜR MARKETING UND EVENT-PLANUNG

Planen Sie Roadshows, Events oder Marketing-Kampagnen zur Leadgenerieung? Mit View2Market haben Sie das Werkzeug, um für jeden Bedarf die perfekte Zielgruppe selbst zu identifizieren und auf Knopfdruck per Download für alle Aktivitäten zu verwenden.

FÜR DIE WETTBEWERBSBEOBACHTUNG

Welche Wettbewerbsprodukte werden von meiner wichtigsten Zielgruppe eingesetzt? In welchen Segmenten ist mein Wettbewerber stärker und wo haben ich die meisten Verluste durch Abwanderungen? Wenn Ihnen hier die Antworten fehlen, sollten Sie schnellstens über View2Market nachdenken.

DATENPFLEGE IN IHREM CRM

CRM-Systeme oder Tools zur Vertriebssteuerung werden heute in fast jedem Unternehmen eingesetzt. Es scheint, dass der Wert von Daten inzwischen erkannt wurde. Aber wie schaut es aus mit der Datenqualität aus? Hier scheint es noch viele Lücken zu geben.

View2Market bietet Möglichkeit zur Bereinigung von Firmendatenbanken, zur Datenanreicherung, zur Marktsegmentierung und zur Identifizierung von neuem Kundenpotential.

DIE ERGÄNZUNG FÜR DIGITALES MARKETING: LEADBOX

Digitales Marketing gehört inzwischen zum Alltag. Ob Leadgenerierung durch Content-Marketing oder Identifikation von Website-Besuchern. Beides gehört in die neue, moderne Vertriebswelt. Aber häufig erfährt man durch diese Leadgenerierung nicht mehr als die Email-Adresse und evtl. einen Namen.

Und hier setzen wir mit View2Market an: Durch die LeadBox wird eine magere Lead-Information zum vollwertigen Unternehmensprofil. Sie erkennen sofort, mit wem Sie es zu tun haben, welche ITK-Infrastruktur sich dahinter verbirgt und haben damit die Entscheidungsgrundlage, ob es sich lohnt in dieses Lead Zeit und Geld zu investieren.

Leads, die zünden – wie geht das mit Database-Marketing von ama?

ama im Blick
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