Lead-Management- und Vertriebslösung mit integrierter Firmendatenbank

Die Vertriebslösung View2Market wurde für Unternehmen entwickelt, die vor der Kundenansprache über deren ITK-Infrastruktur informiert sein möchten. Die neue ENTERPRISE-Version von View2Market enthält einige interessante Tools für Ihr Lead-Management. Damit wird es einfach, neue Leads zu generieren, bestehende Leads zu identifizieren und zu qualifizieren. Oder durch Lead-Nurturing bis zum passenden Reifegrad weiter zu entwickeln. 

Ob Ihr Marketing neue Kampagnen zur Leadgenerierung plant oder ob Sie Ihr Sales-Team direkt mit neuem Potential versorgen möchten. View2Market macht es möglich - mit der integrierten Firmendatenbank haben Sie Zugriff auf 55.000 Firmenprofile. Nach Upload und Identifikation Ihres eigenen CRM- bzw. Kundenbestandes setzen Sie Alerts über Veränderungen in Ihrer bestehenden Datenbasis oder bei frisch analysiertem Potential. 

Erfahrung mit Leadgenerierung durch Digital-Marketing haben die meisten Unternehmen schon gesammelt. Doch was wissen Sie über die so gewonnenen Leads? Wir helfen Ihnendabei mit der Lead-Veredelung: In dem Modul LeadBox identifizieren wir Ihre Leads, zeigen Ihnen das komplette Firmenprofil, übernehmen ihre Lead-Aktivitäten und setzen einen Scoring-Wert. Durch einen Alert werden Sie informiert, wenn das Lead reif für weitere Aktivitäten ist. Und mit Call-By-Click übernehmen wir umgehend den Lead-Call - in Ihrem Namen. 

Kennen Sie ihre Kunden gut genug oder benötigen Sie neues Potential? Durch DataMatching erhalten Sie eine bessere Sicht auf Beides. Durch die Verlinkung Ihrer Daten mit View2Market lassen sich auch Whitespace-Analysen nach Ihren eigenen Kriterien erstellen. Sie erfahren damit, welche Märkte Sie gut im Griff haben und wo noch verstecktes Potential schlummert.

Und hier ist ein Link zu einem Screenshot der Whitespace-Analyse [LINK]

Das sind einige Zielgrupen-Beispiele, die alle in View2Market ENTERPRISE enthalten sind:

Infos anfordern

Mit seinen integrierten Tools wird View2Market ENTERPRISE zur perfekten Lösung für Marketing und Sales

View2Market mit der integrierten Firmendatenbank zur Neukundengewinnung

EINBLICK IN DIE ITK-STRUKTUREN

Mit View2Market ENTERPRISE haben Sales- und Marketing-Teams einfachen und direkten Zugriff auf wertvolle Informationen zu Ansprechpartnern und eingesetzter ITK-Infrastruktur deutscher Unternehmen. 

Darin enthalten sind die Informationen der gesamten ama-Firmendatenbank mit 55.000 Unternehmen. Weiterführende Detailinformationen zu eingesetzten ITK-Systemen bei relevanten Unternehmen (inkl. deren Konzernstrukturen), sind auch bereits aktiviert. 230.000 Ansprechpartner, die bei vielen Unternehmen auch in IT-Entscheidungen involviert sind, gehören auch zur ENTERPRISE-Version. Die Bezeichnung "ALL-IN-ONE" verrät bereits - es ist alles hier vorgestellte enthalten. Inklusive der Durchführung von 300 Lead-Calls aus Call-By-Click.

Das optimale Tool für die Leadgenerierung und Neukundengewinnung per Kaltakquise im B2B-Umfeld. Oder es wird zur Identifizierung und Veredelung , von durch Content-Marketing generierten Leads, genutzt. View2Market bildet die perfekte Verbindung von Database-Marketing und Digital-Marketing. Durch die Identifizierung und Upload von eigenem CRM- oder Kundenbestand, lässt sich eine Whitespace-Analyse generieren und damit neues Potential in wichtigen Segmenten auffinden.

Und hier ein Firmenprofil zur Ansicht [LINK]


Die Leadbox, Bestandteil von View2Market, für ein Customer-Scoring

CUSTOMER-SCORING INKLUSIVE

In der LeadBox werden die Leads gesammelt, die durch Inbound-Marketing, also Digital-Marketing, Content-Marketing, Events usw., generiert wurden. Und hier findet die Lead-Veredelung statt. Neben der Erfassung aller Lead-Aktivitäten zeigen ausgefeilte Scoring-Methoden den jeweiligen Lead-Status an. 

Mit nur wenigen Klicks wird ein Profil der wichtigsten Zielgruppe erstellt. Punkte werden für die Wichtigkeit der Branche, der Beschäftigtenzahl, der Anzahl PC und der Ansprechpartner-Funktion vergeben. Aus diesen expliziten Daten wird ein Faktor für die Scoring-Bewertung errechnet. 

Auf Knopfdruck erhalten alle 55.000 Standorte der Unternehmensdatenbank einen Scoring-Wert entsprechend des Modells. So ist gleich bei jedem einzelnen Firmenprofil zu erkennen, wie dieses in das Kunden-Schema passt. Selbstverständlich sind auch Selektionen nach den Scoring-Werten möglich.


Durch Call-by-Click wird die Neukundengewinnung einfach.

NEUKUNDENGEWINNUNG - PER KLICK

Bei jedem interessanten Unternehmen wird per Klick ein Lead-Qualify-Call generiert. Innerhalb kürzester Zeit führen wir diesen Outbound-Call im Namen des Kunden durch. Nach Abschluss wird einfach der festgelegte Betrag für diesen Call dem View2Market-Budget-Konto belastet. Einzelheiten und Gesprächs-notizen zum durchgeführten Call sind dem jeweiligen Firmenprofil zugeordnet. Detailliert und mit Status versehen. So einfach kann Leadgenerierung sein.

Ein Alert informiert sofort über den erledigten Call und die erwartete Action. Sollte ein Folgeanruf notwendig werden, so wird eine Wiedervorlage erstellt. Auf Wunsch übernehmen wir auch das FollowUp oder Lead-Nurturing inkl. Versand von Info-Material und Terminbestätigungen.

Ob es dann 2 Calls im Monat oder 20 Calls am Tag werden oder ob gleich ein Nurturing-Call gebucht wird – das kann ganz individuell und spontan entschieden werden. Das ist Telemarketing in einer neuen Dimension.


View2Market ermöglicht nun das DataMatching, als Vorstufe von Whitespace-Analysen

ANREICHERN ODER NEUES POTENTIAL

Egal welche ITK-Zielgruppen gesucht werden, View2Market bietet die beste Trefferquote. Ein Abgleich der View2Market-Daten mit dem eigenen CRM-Bestand bietet eine Menge Vorteile. Wenn neues, frisches Potential gesucht wird oder ob eine Datenanreicherung mit dem vorhandenen CRM-Bestand stattfinden soll oder ob einfach der eigene Bestand nach ITK-Selektionskriterien analysiert werden soll: das DataMatching von ama ermöglicht dies alles. 

Mit einem Klick wird eine bestimmte Zielgruppe oder gleich der gesamte Bestand mit 55.000 Unternehmen im Matching-Profil heruntergeladen. Nun steht dem Matching nichts mehr im Wege. Durch den Upload der Ergebnisse in View2Market sind die Treffer sofort dem Kundenbestand zugordnet und erhalten die Referenz-IDs des Kunden.

Nun kann bei jeder Selektion gewählt werden: Nur die Unternehmen aus dem eigenen Bestand, nur die aus dem ama-Bestand oder alle anzeigen lassen.


Bisher unbekanntes Potential in den wichtigen Märkten identifizieren geht am besten mit einer Whitespace-Analyse

VON WEISSEN FLECKEN ZU LEADS

Nach der Zuordnung der Kundendaten durch ein DataMatching gibt es in View2Market die Option, Whitespace-Analysen durchzuführen. Dazu kann in der Firmendatenbank jede beliebige Selektion, nach allen ITK-Kriterien, im Whitespace-Modus ausgeführt werden.

So ist auf einen Blick zu erkennen, in welchen Segmenten eine gute Marktabdeckung besteht und wo das eigene CRM noch unterversorgt ist.

Das frische Potential in den einzelnen, wichtigen Segmenten kann per Knopfdruck gesichtet werden und steht zum Download bereit. Danach steht der weiteren, intensiven Bearbeitung und Leadgenerierung nichts mehr im Wege.  

Die passenden Firmenprofile können sofort heruntergeladen werden, um sie zur Neukundengewinnung einzusetzen.

Und so schaut eine Whitespace-Analyse aus [LINK]

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Eine Auswahl der Kunden von View2Market oder Leadgenerierungs-Kampagnen

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